Telefon: +49 (0)171 7841688

  Wenn man sich den Lauf der Geschichte mal so anschaut, ist eines sehr deutlich zu erkennen und zwar, dass die Kirche und der Koch immer einen hohen Stellenwert hatten.


Pfarrer wäre ich nur des Messweins wegen geworden,aber den gibt es ja beim Kochen auch und das Gott sei Dank auch ohne Beten.

Ich bin also Koch und leidenschaftlicher BBQ-Mensch geworden. 
Derzeit befinde ich mich in den letzten Zügen meiner Küchenmeisterprüfung und hoffe diese dann jetzt, Mitte-Ende 2020 erfolgreich hinter mich zu bringen.

Seit 2008 bin ich nun schon an unzähligen Veranstaltungen, was Grillen und Smoken angeht aktiv dabei. Ich habe schon seit Jahren meine eigenen Rezepturen von Rub´s für den Smoker, sowie Grillgewürze für Marinaden und Mischungen für Kräuterbutter ect. Daher ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, das nun mit dem Rest der Welt zu teilen und hiermit auf den Markt zu bringen. 
Konstruktive Kritik ist bei so einem sensiblen Thema wie "Geschmack" natürlich immer gern gesehen.

 


Aus diesem Grund ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, bei Fragen, was Garmethoden, Garpunkt, Marinaden oder sonstige Zubereitungstipps angeht, gerne beratend zur Seite zu stehen.

 

Dein Daniel Schmidt