Telefon: 0171 7841688

Die Produkte von Grillsch-midt!

Bei Fragen, Bestellungen oder Wünschen stehe ich euch beratend zur Seite:

email: info@grillschmidt.de oder

Telefon: 0171 7841688

Diese Würzmischung ist ein muss im Gewürzschrank!

 

Die ausgewählten Kräuter sind natürlich für Kräuterbutter der Knaller, passen aber auch bestens zu Fleisch, Fisch, Salaten, Nudel- und Kartoffelgerichten.

Der Name sagt ja bereits alles!

 

Diese Würzmischung passt wirklich zu allem,besonders empfehle ich sie für vegetarische Gerichte, da diese ja meistens beim Grillen unterschätzt werden.


Fleisch braucht eigentlich nicht mehr als diesen Pfeffer.
Nicht nur Pfeffer und Salz sondern auch andere Gewürze und Kräuter dürfen hier mitspielen.
Piment verleiht dieser Mischung eine ganz besondere Note.

Diese Würzmischung ist ideal geeignet, um speziell Rindfleisch einen besonderen Touch zu verpassen.
Kräftige Knoblauch/Koriander/

Wacholder Note.

Diese Würzmischung ist ideal geeignet, um speziell Wild

einen besonderen Touch zu verpassen.

 

Kräftige Wacholder/Kakao Note unterstützt durch andere herbstlich-winterliche Gewürze wie Piment und Zimt.

Diese Würzmischung ist ideal geeignet, um speziell Schweinefleisch einen besonderen Touch zu verpassen.

 

Kräftige Knoblauch/Koriander/Kreuzkümmel Note mit einer leichten Schärfe.

Diese Würzmischung ist ideal geeignet, um speziell Geflügel

einen besonderen Touch zu verpassen.

 

Im Vergleich zu meinen anderen Mischungen ist diese eher dezent gehalten. Da Geflügel von Haus aus keinen großen Eigengeschmack mit sich bringt, sollte auch das Gewürz nur unterstützend sein und nicht übertönen.

Diese Würzmischung ist ideal geeignet, um speziell alles aus dem Wasser einen besonderen Touch zu verpassen.


Diese Würzmischung punktet mit viel Kräuter.

Eine gute, aber nicht übertriebene Menge an Knoblauch,
Fenchel und Dill unterstreichen das ganze und runden die Mischung perfekt ab.

Die Holzkiste kann bestens als "Biertragerl" für 6x Bier der Größe 0,33 Liter oder 0,5 Liter Standard (nicht EU-Bierflaschen) verwendet werden.

Hierbei war mir besonders wichtig gleich einen Flaschenöffner und einen Magnet anzubringen, welcher die Kronkorken nach dem öffnen selbstständig auffängt.
Der einzige Haken an der Sache ist....es macht einfach mehr Spaß ein Bier aufzumachen, was natürlich unweigerlich zu einem Mehrkonsum dieses köstlichen Kaltgetränks führt.

Diese Soße ist eigentlich keine BBQ Sauce im klassischen Sinne, sondern eher ein geniales Zusammenspiel aus Senf, Honig und ein paar weiteren Gewürzen.

Diese Sauce passt zu ziemlich allen Fleischsorten und besonders gut zu Fisch oder Meeresfrüchten.


 

 

 

 

In BBQ Kreisen ein fester Begriff!

 

Moppsauce ist eine Soße, welche als Glasur dient. Die Soße wird mit einem sogenannten Mopp, welcher wie ein kleiner Wischmopp aussieht, aufgetragen.
(keine Angst geht auch mit einem normalen Pinsel)


Geschmacklich süß-würzig und mit ordentlich Rauch Aroma.

Scharf, aber nicht zu scharf!

 

Aber auf jeden Fall deutlich schärfer als die milde BBQ Sauce, die ich im Programm habe. Die "Schmerzskala" schlägt hierbei aber noch nicht deutlich aus.
 

Leicht rauchig, angenehm süß, dezent scharf, aber nicht zu sauer. Meine BBQ Sauce Hot passt zu Pulled Pork und ebenso zum dippen für Steaks, Würschdle oder zu gegrilltem Gemüse.

Die weltbeste BBQ Sauce!


Aber probiert selbst und bildet euch eure eigene Meinung.
Für mich ist sie der Knaller und passt natürlich zu fast allem,

außer zu Vanillepudding.